Acceso Logo

Spirit & Leitsätze

Entwicklung des Unternehmens

Die ACCESO GmbH wurde im Dezember 2013 gegründet und hat sich als Spezialist für Eventlösungen etabliert. Das Unternehmen hat derzeit zwei Standorte mit sechs Mitarbeitern sowie eng verbundene Partnerunternehmen.

Der Unternehmensgründer war viele Jahre in Führungspositionen einschlägiger Technologie- und Dienstleistungsunternehmen tätig und konnte das Know-how sowie die Marktzugänge sofort zum Nutzen seiner Kunden und der ACCESO GmbH einbringen.

Unternehmensphilosophie

ACCESO ist Lösungsanbieter. Aus Anforderungen, Ideen und bestehenden Werkzeugen und Produkten entwickelt ACCESO Gesamtlösungen bis zur „Serienreife“. Ziel ist es stets, Standards einzubinden und anzuwenden, um die „Betriebskosten“ wie auch den Investitionsschutz immer im Griff zu haben.

Mit unseren Kunden und Partner arbeiten wir ehrlich, fair, vertrauensvoll und kooperativ. Unserer Kunde und dessen Ziele stehen permanent im Fokus unseres Handelns.

Unsere Kernkompetenz

Durch die einzigartige Kombination von Konzeption, Umsetzung, Mensch und Technologie gepaart mit praxiserprobten Methoden unterstützen wir Veranstalter und Organisationen zu operativer Perfektion. Bei ACCESO treffen Sie auf jahrelang gelebte Praxiskompetenz, welche in vielen Projekten erarbeitet und unter Beweis gestellt wurde.

Unsere Überzeugung

Wir konzentrieren uns auf alles was Wert schafft, die Vermeidung von Verschwendung und die kontinuierliche Verbesserung der eigenen Leistungsfähigkeit.

Unsere Kunden

Zu unseren Kunden gehören Vereine, Verbände, Veranstalter sowie Konzerne und mittelständische Unternehmen.

Unser Anspruch auf Qualität

Wir stehen für messbare Resultate, umgesetzte und dauerhaft funktionierende Lösungen, die Befähigung unserer Kunden unabhängig zu sein. Unsere Kunden sollen im operativen Geschäft die Besten in ihrem Segment werden. Erarbeitete Lösungen setzen wir gemeinsam mit den Mitarbeitern um. Das schafft Akzeptanz und Nachhaltigkeit.

Einige unserer Themenfelder im Überblick

  • Dokumentenproduktion und -Management
  • Mit dem Fan und den Kunden im Dialog – Individuelle Mailingproduktionen
  • Security Fulfillment – Warehousing und Versand für hohe Anforderungen
  • Stadionbetrieb - Zugangskontrolle -Ticketing - Akkreditierung- Hospitality-VIP-Parken
  • Datenschutz und Sicherheit in der Informationstechnologie
  • Consulting für Erstellung von Expertiesen und Ausschreibungen
  • Intelligentes Versand- und Verteilmanagement von Informationen und Sendungen