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Wie managt man eine halbe Million Kartenbestellungen, wenn die Auslieferung innerhalb von zwei Wochen nach Auftragseingang erfolgen soll und Bestellannahme, Fulfillment sowie Versand zudem an getrennten Standorten stattfinden?

Diese Art von Problemstellungen haben wir mehrfach erfolgreich gelöst: So sind wir beispielsweise mit dem Versand von VIP-Tickets, sogenannten Hospitality-Kits, zur Fußballgroßveranstaltung 2014 in Südamerika beauftragt worden.

Schon einmal, zum letzten Weltturnier in Südafrika, standen wir vor einer ähnlichen logistischen Herausforderung. Auch damals galt es, Bestellungen in dieser Größenordnung rund um die Uhr innerhalb von 24 Stunden zu bearbeiten. Wir etablierten ein automatisiertes Dokumenten-Prozess-Management-System (Tracking and Notify System TAN), das die Abläufe länderübergreifend von einem zentralen Server aus steuerte: Datenaufbereitung, Lieferscheinerstellung einschließlich Versand- und Produktinformationen, Berechnung von Sendungsmengen und –gewichten, Versand über Logistikdienstleister vor Ort etc.

Die Vorteile für Sie:

1. Projektsicherheit: Mit unserem umfassenden Wissen über die Abläufe bei Großveranstaltungen sowie unserer profunden technischen Expertise sind wir Ihr verlässlicher Partner.

2. Konsolidierung: Sie haben einen zentralen Ansprechpartner für

  • Fulfillment: TAN Lösung
  • Akkreditierung
  • Hospitality, Management und Fulfillment
  • Payment
  • Management Reporting System
  • Ticketing
  • Gästemanagement und Compliance

3. Integration in bestehende Strukturen und Prozesse


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